Bild zu Referenzen Bild zu Referenzen

Teamtag Eine-Welt-Kreis und Weltladen Vilshofen

Teamtag Eine Welt Kreis und Weltladen Vilshofen am 26.7.09

Für uns als Gruppe war es sehr hilfreich, in die Vergangenheit zu schauen, den Ist-Zustand zu betrachten und unsere Ziele anzuvisieren.

Frau Wingerter war sehr gut vorbereitet, uns sowohl fachlich - mittels verschiedener Methoden- als auch menschlich in den einzelnen Prozessen zu begleiten und uns Lösungsmöglichkeiten für unsere Schwierigkeiten aufzuzeigen.

Abgesehen davon, dass ein angenehmes Ambiente uns die Arbeit erleichterte, konnten wir doch konstruktiv miteinander die nächsten Schritte ausmachen und wollen sie jetzt auch angehen.

Gerne möchten wir uns nächstes Jahr wieder so professionell weiterhelfen lassen. Das können wir nur jeder Gruppe empfehlen!

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung!

Vielen herzlichen Dank sagt Bernadette Lentner i. A. vom Eine-Welt-Kreis und Weltladen Vilshofen